суббота, 16 февраля 2019 г.

Affäre beendet aber ich vermisse sie

Affäre beendet und sehr traurig

affäre beendet aber ich vermisse sie

Aber leider ist mir das erst zu spät bewusst geworden. Deine feste Freundin wird sich irgendwann wundern, wer dich die gesamte Zeit anruft und deine Affäre fliegt somit doch noch auf. Soll das wirklich für ihn nur das eine gewesen sein? Ich bin gar nicht sicher ob ich jemals damit gerechnet hatte , tatsächlich jemanden zu finden, aber alleine das suchen und die Kontaktaufnahme zu gleichgesinnten Frauen , war prickelnd. Sondern nimmt all das mit in Ihre neue gemeinsame Beziehung. Und noch schlimmer, was hast Du davon wenn er sich meldet, Dir seine Liebe gesteht und doch nicht weg kann? Hier meine Geschichte: Ich, 32, seit 1,5 Jahren verheiratet, seit 10 Jahren in der Beziehung, habe mich vor ca. Und wenn ich daran denke, wieder mit ihm sexuell aktiv zu werden, bekomme ich eine Gänsehaut und würde am liebsten schreiend davon laufen.

Unsterblich in Affäre verliebt

affäre beendet aber ich vermisse sie

Zuhause hat er die sichere »Homebase«, eine Frau die sich um den Haushalt kümmert, ein gemeinsamen Freundeskreis, eine mehr oder weniger Intaktes Familienumfeld, gemeinsame Wohnung usw. Lohnt es sich für Deinen Mann? Es werden aber zwei unglücklich sein und Du noch dazu , wenn Du Dich jetzt aus Pflichtgefühl oder so für die Ehefrau entscheidest, obwohl Dein Herz bei der anderen Frau ist. Als ich ihr sagte das ich den Kontakt abbrechen muß war es sehr schwer für uns beide. Von da an startete eine Affäre, welche ich zu dieser Zeit als rein sexuell betrachtete. Stelle Dir selber die Fragen, a ob es nur ein Abenteuer war b ob es nur das Schmetterlinggefühl war c ob Du Dir eine Zunkunft mit der anderen Frau vorstellen könntest Wenn Du alle Fragen mit ja beantworten kannst, dann hast Du Dir im Grunde die wichtigsten Grundsteine gesetzt um zu reagiern und traurig ist, dass Du im Grunde nicht mehr viel Gefühle für Deine Frau über hast. Es geht in Liebesbeziehungen auch immer um Macht und Grenzen. Jetzt denke ich, dass dies mein Schlüsselerlebnis war.

Wie du die eigene Affäre beenden kannst

affäre beendet aber ich vermisse sie

Dann Ende letztes Jahres musste ich die Pille absetzen. Wenn Du meine Frau wärst, dann hätte es für Dich heute nur eine Sache gegeben: Ich wäre nicht so vergebend eingstellt gewesen, wie Dein Mann. Du hast die Zeit gefunden, für Dich und Deine Affäre. Warum kann ich ihm nicht widerstehen??? Ist es normal das es weniger wird? Im Nachhinein betrachtet total unfair - und gut, dass ich mich getrennt hab Wisst ihr, mein Glück ist ja eigentlich, dass ich weiss, dass ich das ganze überleben werde und als gestärkte Frau wieder aufstehe. Bin ich denn überhaupt gar nichts wert gewesen? Laviere dich jetzt nicht in die ungünstige Position derjenigen, welche auf seine Nachricht warten muss. Aber es würde Dir tatsächlich nicht wirklich nützen das zu diskutieren.

Affäre beendet, aber ich vermisse ihn!

affäre beendet aber ich vermisse sie

Das Gefühl wird wohl jeder in seinem Liebesleben einmal durchgemacht haben,weil nicht immer alles von Anfang an und für die Ewigkeit passt. Was erwarte ich von meinem Posting hier? Vielleicht hat sie gerade durch ihre eigene Fremdverliebtheit grosses Verständnis, dass ich in eine andere verliebt habe. Dieses Feuer von früher ist verloren. Dann hatten wir, genau zur Eisprungzeit, einen Kondomunfall. Durch Bleiben und Betteln macht man sich in den Augen des anderen nur klein und damit zum Opfer. Aber wonach wirklich, wenn das alles so unzufriedenstellend war? Seitdem haben wir nicht mehr kommuniziert. Ich würde mich an Deiner Stelle auf gar keinen Fall melden.

Affäre beendet, ich verbrenne innerlich und vermisse ihn so

affäre beendet aber ich vermisse sie

Ich habe ähnliches mit meinem Mann erlebt. Du bist total verliebt, er nicht. Danke fürs lesen Hallo liebe Schmetterling, ich habe mich in deinen Strang eingelesen und muß sage, auch ich finde Parallelen zu meiner Ex-Affäre. Heute wissen wir ich auch , dass das ok war, weil unsere Ehe im Grunde schon vorbei war, wir es nur nicht zugeben wollten. Ich denke das Problem ist nicht dieser Mann, sondern mangelnder Selbstwert, fehlende Reflektion und Liebe zu Dir selbst. Wenn dich deine Ehe wirklich noch interessiert, würde ich dieser Frage mal nachgehen.

Seite 2: beendet

affäre beendet aber ich vermisse sie

Ach es macht mich alles so traurig, auch weil wir nicht drüber reden konnten. Oder wenn du selber merkst, dass dich die Affäre psychisch belastet? Eigentlich war es genau richtig, denn das Spielchen hätte mich auf Dauer völlig fertig gemacht. Er fragte mich dann ob ich mal mit ihm was trinken gehe. Und nein, ich hatte noch nie eine Affäre in diesem Sinne. Ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich konnte ihn kein Stück an mich ranlassen. Aber mir fehlt trotzdem der unbeschreiblich gute Sex, die Zuneigung, das Küssen mit diesem Mann.

Affäre beendet und sehr traurig

affäre beendet aber ich vermisse sie

Ob Deine Ehe noch eine Chance hat, wirst Du entscheiden müssen. Wir besprachen immer wieder das Thema Sex, es lief superschlecht. Was hast Du davon wenn er sich meldet? Andererseits habe ich natürlich auch etwas Angst, dass es mit meiner? Es ist zwar hart den anderen zu sehen und ihm zu widerstehen, aber letzen Endes ist es für mich besser so. Es ging eigentlich nur noch darum wann sehen wir uns das nächste mal, Träume von gemeinsamen Kurzurlaub. Deshalb wird er auch diese Kontaktsperre einhalten um sich selber zu schützen. Mich quälen diese Gedanken nicht so sehr, da ich noch viele andere Baustellen habe. Gut, es war mein Fehler das ich es per mail beendet habe, aber ich wusste ja nicht wann ich ihn wieder sehen werde und die Frage ist ob ich es überhaupt gschafft hätte.

Affäre aufgeflogen, Eherettung, aber Trennungsschmerz

affäre beendet aber ich vermisse sie

Du bist so analytisch und kannst auf das Wesentliche formulieren. Ich stellte unsere Ehe und mein ganzes Leben in Frage. Vollständiger Kontaktabbruch, alle gemeinsamen Erinnerungen wegpacken, sich jeden Tag selbst was Gutes tun, ablenken, Sport, neues Hobby entdecken - alles hilfreich. Ich habe an ihr gar nichts auszusetzen, sie nervt mich nie. Er ist am glücklichsten, wenn es uns gut geht. Es täte ihm alles unendlich leid. Es ist nicht leicht für dich, jetzt alleine zu sein, aber deine Handlung zeigt deine Stärke.

Affäre beendet, aber ich vermisse ihn!

affäre beendet aber ich vermisse sie

Das mit dem Liebeskummer machst du schon gut. Zudem hilft es, positiv in die Zukunft zu blicken. Er meldete sich nicht mehr so oft wie vorher. Ich habe mich lange an Hoffnungen geklammert, obwohl sehr Vieles dagegen sprach und im letzten Jahr haben wir wegen meines Beziehungswunsches und der von mir empfundenen Abhängigkeit viel gestritten. Wenn er die Ehe nicht beenden kann, dann ist so eine Affäre echt hart. Und wenn Du glaubst, dass Du den Schmerz nicht mehr aushalten kannst, dann heule! Jetzt hast du Liebeskummer, weil du weißt, dass es für dich so nicht weitergehen kann und du die Affäre beendet hast.

Trennung von Affäre

affäre beendet aber ich vermisse sie

Nicht einmal wenigstens noch eine gute Freundschaft pflegen wollte sie. Baby der wollte dich nur für das eine. Das funktioniert soweit ganz gut. Sie hätte 1,5 Jahre auf mich gewartet und jetzt wäre es genug. Wahrscheinlich hast Du jetzt noch den letzten Respekt vor Deinem Mann verloren, weil er Dir so schnell verziehen hat. Und klar, was soll er darauf auch antworten. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.



Jemanden trösten
Wie mache ich einen heiratsantrag
Lovoo free vip

Комментариев нет:

Отправить комментарий